12/2019: Nachruf Sebastian Rabauer

KSK Niederviehbach – Nachruf

Die KSK Niederviehbach von 1883 trauert um sein langjähriges Mitglied Sebastian Rabauer, der am 29.11.2019 im Alter von 81 Jahren von uns gegangen ist.
Sebastian, bei allen als „Spangler Wast“ bekannt, ist bereits am 06.05.1960 unserem Verein beigetreten. Ihm wurde am 25.05.2010 die höchste Auszeichnung des Vereins, die Ehrennadel in Gold, für über 50 Jahre Mitgliedschaft verliehen.
Sebastian war bis heute Mitglied bei der KSK und er übte bei uns viele lange Jahre, stets sicher und zuverlässig das Amt des ersten Kanoniers aus.
Für seine Treue und Verdienste gegenüber der Krieger- und Soldatenkameradschaft von 1884 Niederviehbach sind wir sehr dankbar.
Die KSK Niederviehbach wird Herrn Sebastian Rabauer stets ein ehrendes Andenken bewahren.
 
Lieber Gott, lass ihn in Frieden ruhen!

Die Vorstandschaft.

 

Sterbebild:

gallery1  
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Schon gewusst?

Schon Mitglied bei der KSK?
Wenn nicht, sind Sie hoffentlich das nächste Mitglied!
Wir haben echt nette Leute und immer eine gute Stimmung im Verein!!!