04/2017: Nachruf Dominik Hotter

b_250_200_16777215_00_images_News_2017_04_2017_Nachruf_Hotter_Dominik_IMG_5407.JPGNACHRUF um Dominik Hotter
Die KSK trauert um ihren Kameraden OLt d. Res. Dominik Hotter.
 

 

Dominik starb aufgrund eines tragischen sowie sehr schweren Motorradunfalls am 12.04.2017 
auf der B20 nähe Eggenfelden.
Der Oberleutnant d. Res. sowie B. Eng. (Automobilinformatik) war maßgeblich
für die Gestaltung unserer KSK-Homepage verantwortlich.
Als aktives Mitglied der RK Niederaichbach sowie vieler Vereine aus Wörth war er eine
aktive Schnittstelle in vielen Angelegenheiten. Sein hohes Engagement und sein Tatendrang
wird uns immer in bester Erinnerung bleiben....
Die Trauerfeier sowie der Gedenkgottesdienst fand am 28.04.2017 in der Standortkirche
des Fliegergorstes Erding statt. 

Gott gib Ihm die ewige Ruhe!
"Die Erinnerung ist ein Fenster,
durch das man immer sehen kann,
wann man will."


gallery1 gallery1
gallery1 gallery1


 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Schon gewusst?

Der KSK wurde im Zuge des Vereinsverbotes der US Militärregierung 1945 verboten.