05/2016: Grillfest 2016

b_250_200_16777215_00_images_News_2016_05_2016_Grillfest_IMG_2037_Medium.JPG KSK feierte Grillfest am Vatertag 2016. Bestes Wetter sorgte an Christi Himmelfahrt (Vatertag) für sehr viele Besucher am Grillfest der KSK Niederviehbach. Bereits in den frühen Morgenstunden, kurz nach dem Aufbau, wurden die ersten Gäste mit Frühstück und warmen Weißwürsten versorgt. Zum Mittagstisch gab es die allseits beliebten Forellen von Rabauer Herrmann, Steaks und allerlei andere Köstlichkeiten sowie Kuchen und Kaffee. Auch viele Vereinsangehörige und Niederviehbacher ließen es sich nicht nehmen, im Gemeindebiergarten zu Speisen und zu Trinken sowie ein nettes Pläuschchen unter Freunden abzuhalten. Das allseits beliebte Nagelturnier wurde mittlerweile schon zum fünften Mal durchgeführt. Die Preise wurden anschließend an den Mann bzw. an die Frau gebracht. Den dritten Platz belegte Jörg May und den zweiten Platz Hans Gottswinter. Die ersten Preis sicherte sich Sebastian Füssl. Die Frauenpreise gingen heuer zum ersten Mal an Rosi Gottswinter und Greta Uhrmann.


gallery1 gallery1
gallery1 gallery1
gallery1 gallery1
gallery1 gallery1
gallery1 gallery1
gallery1 gallery1
gallery1 gallery1
gallery1 gallery1
gallery1 gallery1
gallery1  
 
 
 
 
 

Schon gewusst?

Das Kriegderdenkmal der KSK Niederviehbach ist eines der schönsten im Umkreis.